Send in

Delivery

Repairs

Spares

drones

Rental

Sale

 CHF

 en

 Login

 

  0

Repairs

Your drone is defective? We will bring them back to perfect condition as soon as possible! With our professional repair service you avoid further damage or crashes. Click now on the “Repairs” button and receive a free online damage assessment as well as information on shipping or returning. Let’s fly your drone again!

Spares

Get the most out of your drone and order high-quality accessories and spare parts from us! Click on the “Order accessories” button and discover our offer. Benefit from our low prices and our experience.

The Drohnenspital is your specialist for drones. Since 2014, we have been ensuring that our customers, both hobbyists and professionals, are safe in the air. With our expertise and experience, we offer you comprehensive solutions for all drone issues and ensure that you always receive the best performance and reliability.

Drones

Discover our new drones as well as useful extensions. We offer a wide range of high quality products. Our customer service is always available to help you with any questions or concerns.

Rents and subscriptions

Discover our offer for renting drones and matching accessories. We offer a wide range of high quality products to meet your requirements. Get started and rent your drone from us now!

Training

Learn interesting facts about drones from our experts in our training courses for organizations and private individuals. We offer tailor-made courses to ensure you acquire the knowledge and skills you need. Discover our offer now and expand your knowledge!

This page is also available in: Deutsch Français Italiano Español

document.addEventListener( 'wpcf7submit', function( event ) { var reference = Date.now().toString(36) + Math.floor(Math.pow(10, 12) + Math.random() * 9*Math.pow(10, 12)).toString(36); jQuery('input[name="wpcf7cfpdf_hidden_reference"]').val(reference); }, false );

Einsenden

Lieferung

 CHF

 de

 Login

 

  0

Reparaturen

Ersatzteile

Drohnen

Mieten

Sale

10 Years

Drohnenspital™ 1

Reparaturen

Deine Drohne ist defekt? Wir bringen sie schnellstmöglich wieder in einwandfreien Zustand! Mit unserem professionellen Reparatur-Service vermeidest Du weitere Schäden oder Abstürze. Klicke jetzt auf den “Reparaturen”-Button und erhalte eine kostenlose online Schadens-Einschätzung sowie Infos zum Versand oder Abgeben. Lass uns Deine Drohne wieder fliegen!

Drohnenspital™ 2

Ersatzteile

Hole das Beste aus Deiner Drohne heraus und bestelle hochwertiges Zubehör und Ersatzteile bei uns! Klicke auf den “Zubehör bestellen”-Button und entdecke unser Angebot. Profitiere von unseren günstigen Preisen und unserer Erfahrung.

Das Drohnenspital ist Dein Spezialist für Drohnen. Seit 2014 sorgen wir dafür, dass unsere Kunden, sowohl Hobbyisten als auch Profis, sicher in der Luft unterwegs sind. Mit unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Dir umfassende Lösungen für alle Anliegen rund um Drohnen und stellen sicher, dass Du stets beste Leistung und Zuverlässigkeit erhältst.

Drohnenspital™ 3

Neue Drohnen

Entdecke unsere neuen Drohnen sowie nützliche Erweiterungen. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung, um dir bei Fragen oder Anliegen weiterzuhelfen.

mieten und abos

Entdecke unser Angebot zum Mieten von Drohnen und passendem Zubehör. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, um deinen Anforderungen gerecht zu werden. Lege los und miete jetzt deine Drohne bei uns!

Schulungen

Erfahre von unseren Experten Wissenswertes rund um Drohnen in unseren Schulungen für Organisationen und Privatpersonen. Wir bieten maßgeschneiderte Kurse an, um sicherzustellen, dass du die Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbst, die du benötigst. Entdecke jetzt unser Angebot und erweitere dein Wissen!

Diese Seite ist auch verfügbar auf: English Français Italiano Español